Heinkel Freunde Espelkamp

Stammtisch

ACHTUNG      ÄNDERUNG

 Neues Stammtisch-Lokal ab Januar 2023

 

Wir treffen uns ab Januar 2023 jeden DRITTEN DONNERSTAG im Monat um 19:00 Uhr im

"Restaurant im Loh, Albersmeyer"

in Espelkamp-Frotheim.

 Gasthaus Albersmeyer, Frotheim



Hier werden dann die sonntäglichen Ausfahrten oder Teilnahmen an Veranstaltungen organisiert und besprochen oder einfach nur "Benzin geredet". Im übrigen ist hier jeder willkommen, an dieser Runde teilzunehmen, egal ob mit oder ohne Oldtimer.

An dieser Stelle möchten wir uns hier auch ganz herzlich bedanken bei unserem langjährigen Stammtisch-Lokal "Gestringer Hof", bei Jan-Dirk und Edeltraut Jungvogel und dem gesamten Team. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht mehr bei euch zu Gast sein können. Es hat uns immer gut gefallen.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und noch eine schöne Zeit. Genießt den Ruhestand (oder was ihr auch immer vorhabt).

Unser Stammtisch ist Ende 2019  20 Jahre alt geworden (im Jahr 1999 hatten wir uns entschlossen, nach der gemeinsamen Teilnahme an der 50-Jahr-Feier der Stadt Espelkamp regelmäßige Treffen und auch Ausfahrten zu unternehmen). Aus diesem Anlass haben wir vom Heinkel-Club Deutschland Glückwünsche und eine Urkunde erhalten:

Urkunde 20. Jubiläum Stammtisch 

nach oben